Bildungsgruppentreffen des Gießener Weltladens

Infos und Termine: Bildung@weltladen-giessen.de


Interessiert an Themen wie fairer Handel und globale Gerechtigkeit?
Wir wollen uns dafür aktiv engagieren und unsere Mitmenschen für diese Themen sensibilisieren. Dafür treffen wir uns etwa einmal wöchentlich im Gießener Weltladen und planen Aktionen und Veranstaltungen. Die Themen der Aktionen richten sich nach euren jeweiligen Interessenschwerpunkt. Bisher haben wir z.B. Schulbesuche, Straßenaktionen, Filmabende und Kleidertauschpartys zu Themen wie internationaler Handel und der Herkunft unserer täglichen Produkte organisiert. Die Kosten für Weiterbildungen und Seminare übernimmt übrigens der Trägerverein des Weltladens für Mitglieder der Bildungsgruppe.
image

Ein Gedanke zu “Bildungsgruppentreffen des Gießener Weltladens

  1. Liebe Weltladenengagierte,

    ich interessiere mich für das Weltladentreffe, würde aber gerne nur 1 x im Monat dabei sein, da ich schon viele
    Termine habe und psychisch krank bin, aber sehr an dem Thema interessiert, wenn es sich zeitlich gestalten ließe.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichem Gruß

    Katja Walz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s