Workout mit „Major Pain“-Milli

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Wann: Freitags von 16:30 bis 18 Uhr
Wo: FreiRaum; Trillergäßchen; bei gutem Wetter: Stangenpark, Wieseckaue

Wer hat Lust sich auszupowern? Einen Ausgleich zum Sitzen vor dem Computer zu finden? Muskeln an die Grenzen bringen und sich danach richtig gut fühlen? In einer Gruppe macht ein Kraft-Ausdauer-(Zirkel-)Training viel mehr Spaß als alleine und es ist leichter an die eigenen Leistungsgrenzen zu kommen. Daher lade ich alle Sportinteressierten ein, gemeinsam zu trainieren. Übungen wie Liegestützen, Kniebeugen, Sit-Ups und Rückenübungen in den verschiedensten Varianten stärken Arm-, Bein-, Bauch- und Rückenmuskulatur. Die Übungen dauern je nach Variante zwischen 30 und 60 Sekunden und werden zirkelmäßig wiederholt. Ich leite die Übungen nach bestem Wissen an, mache auch selber mit, aber ich habe keine sportphysiologische Ausbildung. Vielleicht solltest Du daher nicht ganz sportunerfahren sein. Gerne können auch neue Ideen und Übungen eingebracht werden, schließlich geht es um das gemeinsame Training.
Wer die Übungen nicht auf dem Boden machen möchte, sollte Isomatte o. ä. mitbringen. Je nach Übungsintensität, die euch lieb ist, könnt ihr auch eure aufgefüllte Wasserflasche benutzen… Nach dem Workout folgt noch eine ca. 15-minütige Dehn-Session.
*Dieser Kurs ist garantiert Ticket-Agent-Free!!

**Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Für Personen- oder Sachschäden übernehme ich keine Haftung.

Kontaktmöglichkeit: hierdumei@yahoo.com

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