Konsumkritischer Stadtrundgang für Jung & Alt

Wann: Mittwoch 16.09 um 18 Uhr
Wo: Kugelbrunnen im Seltersweg


Informative Stadtführung der „anderen Art“ am 16.9. um 18 Uhr, Treffpunkt: Kugelbrunnen im Seltersweg. Anmeldungen unter: konsumkritisch.giessen@gmx.de, Was verbinde ich mit Konsum? Was weiß ich über die Entstehungsbedingungen meiner konsumierten Güter? Möchte ich daran etwas ändern und wenn ja, wie ist dies möglich?

Diesen Fragen wollen wir auf unserer Tour durch die Stadt nachgehen. Der konsumkritische Stadtrundgang lädt dazu ein, sich mit Bedingungen des (eigenen) Konsumverhaltens auseinanderzusetzen und sich diese bewusst zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s