Rhetorik-Kurs

Wann: Mi 19.3 Mi 26.3 und Mi 2.4 jeweils Uhrzeit 18:30  [vergangene Veranstaltung]
Wo: Schanzenstraße 1, Gießen

Was: Wer Lust hat seine Argumentationstechnik zu verfeinern, seine Überzeugungskraft zu stärken oder einfach Spaß an Streitgesprächen hat ist gerne willkommen geheißen. Rhetorik ist die Kunst sein Gegenüber von seinem eigenen Standpunkt zu überzeugen, doch die Überzeugung setzt bereits vor dem Gespräch an, bei einem selber. Zu schauen wie wirke ich auf Andere und wie fühle ich mich dabei, über die Körpersprache und die Präsentationtechniken wird es dabei gehen. Und natürlich Praxis, Praxis und noch einmal Praxis!

Anmelden: Nicht nötig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s