Salben-Workshop

Leider schon abgebucht!

Wann? Freitag 12.12.14, um 15h
Wo? Kü-ché, Molktestrasse.11, Gießen
Was? Bringt bitte Tiegel oder kleine Marmeladengläser zum Abfüllen der fertigen Salben mit Kräuteröle oder getrocknete Kräuter (falls vorhanden)

Ich würde euch gerne in einem kleinen Workshop das Herstellen von Salben aus natürlichen Inhaltsstoffen wie Olivenöl, Bienenwachs, ätherischen Ölen und getrockneten Kräutern näher bringen. In gemütlicher Runde werden wir gemeinsam Salben erstellen, die nicht nur der Haut, sondern auch den Sinnen schmeicheln.
Ich werde zwei bis drei Rezepte vorbereiten, aber eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Also bringt mit was ihr an ätherischen Ölen, Getrockneten Kräutern und Idee zu Hause habt und lasst uns die kalte Winterluft mit tollen Düften füllen!

Über eine kleine Spende (3-5€) für Materialkosten wird gebeten!
Bitte meldet euch bis zum Montag 8.12.14 an

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s